Thema:
Re:"Kann die Justiz Trump noch stoppen?" flat
Autor: Rapier
Datum:21.03.25 14:37
Antwort auf:Re:"Kann die Justiz Trump noch stoppen?" von thestraightedge

>Dies Annahme verstehe ich nicht. Allein JD Vance ist noch verkommener als Trump selbst, und ordentlich jünger. Dazu hat er mit Musk und vielen anderen eben Günstlinge installiert, die ihn überleben werden.
>
>Trump macht sich so zu einem System Trump, welches sich gerade personenunabhängig zementiert. Alle nicken ab, alle multiplizieren seine Untaten und protegieren, meist auch aufgrund eigener Vorteile eben dadurch.

Vance, Trump Jr., etc. – alles Kandidaten, die nach Trump ihre Chance wittern könnten. Ich frage mich einfach, ob jemals einer von denen solche Auftritte hinlegen könnte, wie Trump selbst, ohne daran zu stolpern.

Ob nicht beispielsweise die gleichen 'poorly educated', die Trump für seine Liebeserklärung feiern, einem Charismavakuum wie JD Vance "hältst du uns etwa für dumm?" ins Gesicht schmettern würden. Oder ob Evangelicals, die Trump die Treue halten, obwohl er gegen so vieles steht woran sie glauben, jemals wieder einem anderen Kandidaten so viel durchgehen lassen würden. Ob Newsmax und Fox News sich wieder so einheitlich hinter einen Kandidaten stellen würden... Für Trump gelten einfach andere Regeln und ich glaube noch nicht so richtig daran, dass sich das in dieser erlebten Form auf einen anderen Kandidaten übertragen kann.

< antworten >