Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 21.03.25 19:14 | ||
Antwort auf: | Re:Gerade in London und mit Brie Larson geschnackt... von Fred LaBosch | ||
>>Ziemlich surreal, mal so direkt vor einer Oscar-Gewinnerin zu stehen. > >Cool, stand auch mal in New York neben Mark Strong an der Ampel, hab mich aber nicht getraut, ihn anzusprechen. 2018 standen wir an einer Ampel am Piccadilly Circus auch mal neben dem Darsteller von Samwell Tarly aus Game of Thrones. Er trug eine Tüte von New Era. Aber natürlich haben wir den da auch nicht angesprochen. Kurze Treffs / Autogrammstunden nach Theatervorstellungen sind hier aber wohl nicht unüblich. Da wäre es komischer gewesen, wenn ich dabei nichts zu ihr gesagt hätte. ;-) Schön, dass das gestern bei uns direkt geklappt hat. Ohne das WestEnd-Subreddit hätte ich nie gewusst, dass das überhaupt ein Ding ist. Scheint auch nicht sooo bekannt zu sein, denn da herrschte gestern nicht gerade ein großer Andrang. War auch wirklich nur in einer Seitengasse des Theaters an der Stage Door, nur zehn Minuten nach Vorstellungsende. Wurde nicht irgendwie beworben. Aber es war ein Ordner da, der diverse Regeln verkündet hat. U.a. keine Fotos. Kein Anfassen. Und man durfte sich auch nur Sachen signieren lassen, die etwas mit dem Stück zu tun haben - bestimmt um zu verhindern, dass da ständig hauptberufliche Autogrammjäger mit Massen an Marvel-Merch auftauchen... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |