Thema:
Re:Keine Ahnung... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.03.25 16:34
Antwort auf:Re:Keine Ahnung... von thestraightedge

>>>Das hat meine Frau nicht erfragt. Für 80 € wärs mir egal, für 500 € sicher nicht.
>>
>>Na ja, jährlicher lang geplanter Urlaub mit der Familie, da wären mir 500€ erstmal egal und ich sag es mal so, dir würden die sicher nicht weh tun und es geht dir wohl eher ums Prinzip? ;-)
>>
>>Sorry, wenn das jetzt ne Nummer zu direkt war.
>
>Irgendwie herrschen hier verquere Vorstellungen vor... Also sowohl zu meinem Wohlstand als auch zu solchen Beträgen an sich. ;)

Ja, da hab ich mich wohl von deinen ganzen Hobbys und dem Begriff Stakeholder blenden lassen und na klar tut es weh, aber das musst du dann ja eh alleine abwägen.

>500€ tun einem doch unabhängig des Einkommens weh? Könnte ich es mir leisten? Ja. Will ich Geld für so eine Scheisse ausgeben? Nein.
>
>Davon ab habe ich weiterhin einen ordentlichen Kredit auf meinem Haus zu bedienen. Da wäre das Geld besser angelegt.
>
>Zudem: was kommt danach? Anklage wg. Gericht ignorieren? Mit dem Mist möchte man doch nicht anfangen, oder?

Sicher nicht, war jetzt nur auf die obere Frage gemünzt, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den Urlaub irgendwie zu verschieben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de