Thema:
Re:Hab lange überlegt flat
Autor: CompetitionPro
Datum:22.03.25 19:20
Antwort auf:Hab lange überlegt von Bomber

ich weiss was du meinst. Wir wohnen hier in einer Gegend, die für Schleswig Holstein recht hügelig ist und Landstrassen mit engen Kurven hat. Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der am Wochenende Motorradfahrer im Kamikaze Style durch die Gegend fräsen. Wir reden dann immer von Organspendern.
Ich glaube nicht, das das alles Idioten oder verantwortungslose Menschen sind, aber das Motorrad und das vermeintliche Freiheitsgefühl scheint etwas mit ihnen zu machen.

In dem Fall des 19jährigen, war das wohl sogar erwartbar. Er hatte mit dem PKW wohl schon einige Unfälle. Aber es ist trotzdem so krass, das ein 19jähriger, der sein ganzes Leben noch vor sich hat, so plötzlich einfach weg ist.

Bei dem Jungen handelte es sich um einen Syrien-Flüchtling. Sein Vater war im Bürgerkrieg gestorben und er was mit seiner jüngeren Schwester und Mutter geflüchtet und hat sich für beide im hohen Masse verantwortlich gefühlt, war super integriert und sehr sozial eingestellt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de