Thema: |
|
||
Autor: | Fox | ||
Datum: | 22.03.25 22:44 | ||
Antwort auf: | Re:Weiterhin gute Genesung :D von Mitschel | ||
>>deiner Frau!! Habe mich gefreut, von dir zu lesen! > >danke > >Es wird langsam besser. nächste Woche ist sie noch krank geschrieben. Super, soll sich nur wirklich wirklich ausruhen! Man steigt tendenziell viel zu schnell wieder ins (Berufs-)Leben ein. > >>Und Kudos an dich, dass du die Situation mit den Kindern so gut handeln konntest. > >Weiß nicht wie die Kinder das beurteilen. Aber wir haben überlebt und die Kids wissen jetzt wie die Waschmaschine funktioniert. ist nicht alles schlecht :D Wow! Respekt! Davon sind meine dann doch noch weit entfernt. > >Was macht das zocken mit deinen Mädels? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Die Grosse hat nen neuen Schwung Animal Crossing genommen. Ich finde das Spiel so wahnsinnig entspannend und es löst bei mir richtig Nostalgie aus. Coronazeit, zu Hause sein resp. Homeoffice, und morgens arbeiten, dann stundenlang AC, und Abends nochmal kurz arbeiten. Die kleine zockt momentan nicht viel. Mario Party spielen wir manchmal alle zusammen, ein Riesenspass. Erinnerst du dich noch an die Fimo-Drachen? Die grosse hat ihren noch immer im Zimmer aufgestellt, obwohl Teenager. Das hat ihr damals echt was bedeutet. Die kleine hat ihn wahrscheinlich irgendwo in einer Schublade. :) Nun steht sogar noch Nachwuchs in den Startlöchern mit meiner zweiten Frau! Kann jeden Moment losgehen! :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |