| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 22.03.25 23:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Baumann auch mehrfach stark von Link | ||
>>>>>>>ansonsten viele Fouls in der 2. HZ von Beiden oder täuscht das? >>>>>>> >>>>>>>Italien irgendwie ein komisches Team. Hat irgendwie keine Bock aber nach Rückstand konnten die dann doch auf mal Fußball spielen. >>>>>> >>>>>>Punkt 1: Italien aktuell IST komisch - keinen geilen Stürmer und keine Ahnung, wie man Standards verteidigt. >>>>>> >>>>>>Punkt 2: Friendly halt, wer hat da schon Bock, Vollgas zu geben? Und nein, die Nations League ist nicht mehr als ein besseres Freundschaftsspiel. Ich hab gestern auch lieber Tennis geschaut :-) >>>>>> >>>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>>> >>>>>Aber gegen Deutschland? Gibt es da Freundschaftsspiele. :) >>>>>Wie oben gesagt, ging es auch ganz schön auf die Socken so ab Mitte 2. HZ. >>>> >>>>Mag alles sein aber es ging halt trotzdem nur um die Goldene Ananas :-) >>> >>>Ich finde du solltest da mal deinen Kompass neu einnorden. >> >>Wie meinen? Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Nations League NICHT der unwichtigste Bewerb im Weltfußball ist? Den Confetti-Cup gibt es ja nicht mehr :-) >> >>[https://images.app.goo.gl/Tt7dVJAJ1wXDC7gH6] >> >>DAS wird dir nie ein Spieler über die WM, EM, Bundesliga, Serie A etc. sagen. > >ALT!!!11 > >Drei Jahre alt ist das Zitat, um genau zu sein... Ich weiß, war auch nur das Erstbeste was ich auf Google gefunden habe. Es werden aber auch nur die wenigsten Spieler die Eier haben, das auch klar anzusprechen. Selbst die italienischen Journalisten haben in letzter Zeit versucht, die Spieler mit extra dummen Fragen zu juicy Statements zu verleiten („Willst du lieber die Champions League oder Nations League gewinnen?“) - das Herauswinden weil ja nur nix Verwerfliches sagen war teils köstlich :-) Jedenfalls: Ich lese jeden Tag die Titelseiten aller italienischen Sporttageszeitungen und die Tuttosport alle paar Tage genauer - die Nations League war natürlich Thema aber das ist immer so wenn die Azzurri spielen. Aber nix wo ich sagen würde, die Berichterstattung wäre mit einem Qualifier (WM/EM) zu vergleichen. Wer der neue Trainer bei Juve respektive Milan wird, ist viel präsenter. >Seitdem hat die NL erkennbar an Stellenwert gewonnen, Ich respektiere deine Meinung, teile sie jedoch zu 0% :-) >jedenfalls in manchen Ländern. Klar wird sie nie auf einem Niveau mit WM und EM sein, aber warum kann es kein Mittelding geben? Ich kann nur für mich sprechen: Meine Zeit ist endlich. Ich bin eh so ein Fußball-Nerd, da will ich meine Zeit nicht mit Spielen verschwenden, in denen es quasi um nix geht (außer Vorteile für die Teilnahme/Quali bei einem richtigen Turnier). >Kein großes Turnier, aber durchaus ein relevanter Wettbewerb, bei dem man sich auch Wettbewerbshärte erspielen kann. Was für Nationalmannschaften ja nicht so unwichtig ist. Die Tatsache, dass Spanien im Anschluss an die NL eben auch ein großes Turnier gewonnen hat, gilt vielen offenbar als wegweisend. Ansichtssache :-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||