Thema: |
|
||
Autor: | Mitschel | ||
Datum: | 23.03.25 09:46 | ||
Antwort auf: | Re:Weiterhin gute Genesung :D von Fox | ||
>Super, soll sich nur wirklich wirklich ausruhen! Man steigt tendenziell viel zu schnell wieder ins (Berufs-)Leben ein. naja aktuell müssen wir sie erstmal nur aus den Familien leben raushalten. >Wow! Respekt! Davon sind meine dann doch noch weit >entfernt. Ich zwinge sie sich im Haushalt zu beteiligen und wenn die Mama nicht da ist müssen wir uns noch mehr reinteilen :D und wenn ich es zu verantworten habe ist es nicht so schlimm wenn es nicht ganz ordentlich im Schrank landet. Das krieg ich ja auch nicht hin :D >Die Grosse hat nen neuen Schwung Animal Crossing genommen. Ich finde das Spiel so wahnsinnig entspannend und es löst bei mir richtig Nostalgie aus. Coronazeit, zu Hause sein resp. Homeoffice, und morgens arbeiten, dann stundenlang AC, und Abends nochmal kurz arbeiten. >Die kleine zockt momentan nicht viel. Mario Party spielen wir manchmal alle zusammen, ein Riesenspass. jap marioparty macht uns auch viel Spaß. Das Konzept darf gern in den nächsten Teilen überarbeitet werden. Aber der letzte Teil als großes best of Finale ist schon super :) >Erinnerst du dich noch an die Fimo-Drachen? Die grosse hat ihren noch immer im Zimmer aufgestellt, obwohl Teenager. Das hat ihr damals echt was bedeutet. Die kleine hat ihn wahrscheinlich irgendwo in einer Schublade. :) Ich hatte sie vergessen aber jetzt wo du es sagst. Und manchmal funktioniert die forensuche ;) [https://i.imgur.com/neHWhRA.jpg] Und ja manchmal ist es faszinierend woran die Kids emotional hängen. Es ist toll, daß sie die immer noch mögen :) Wobei es auch anders herum geht. Die Kids haben mal washitape genutzt um ein Bild zu machen (A3). Und das ganze mit Aufklebern Verziert, die noch da waren. Sie waren ne Stunde oder so beschäftigt. Als sie fertig waren, hatte es sich für sie erledigt. Sie wollten es wegschmeißen weil sie nicht wußten was sie damit sollen. Ich hab mich aber volle Kanne in das Bild verliebt. Jetzt hängt es neben meinem heim Arbeitsplatz bei anderen kundstwerken :) [https://i.imgur.com/0JfKefx.jpg] >Nun steht sogar noch Nachwuchs in den Startlöchern mit meiner zweiten Frau! Kann jeden Moment losgehen! :D oh das kommt überraschend. Herzlichen Glückwunsch :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |