Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 23.03.25 11:27 | ||
Antwort auf: | Re:Ähhh… von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>>>>… als Österreicher weiß ich zwar was schnacken heißt, aber mein Hirn hat stattdessen natürlich sofort an die einzigen drei Schnack-Wörter gedacht, die ich kenne: Schnackerl, Fritz Schnackenpfefferhausen und schnackseln. Du kannst ja raten, wie ich deinen Post gelesen habe. Lol. >>>>> >>>>>;-) >>>> >>>>Wir hatten zwar VIP-Tickets mit Zugang zur VIP-Lounge mit Käseplatte, Eiscreme und Moët inklusive, aber das hätte dann doch trotz des Preises meine Erwartungen übertroffen. >>> >>>Klingt echt richtig gut. Hoffe Much Ado About Nothing war auch toll! >> >>War es! :-D >> >>[https://i.imgur.com/Xj47iWC.jpg] >> >>Eine große Party in Pink. Maximaler Kontrast zum Hass-Rache-Epos Elektra. >> >>Und es ist total super mal live zu sehen, dass echte Hollywood-Stars nicht nur Stars sind, weil sie gut aussehen, sondern auch weil sie verdammt gute und wahnsinnig charismatische Schauspieler sind. > >Mega! Danke für deine Eindrücke - da krieg ich sofort Lust, das selbst wieder mal zu erleben :-) Von Mai bis Juli spielen Ewan McGregor und Elizabeth Debicki in "The Master Builder". Meine Frau tut mir leid, denn das ist ihr Lieblingsschauspieler, und das Stück wurde erst kurz nachdem wir für März schon alles gebucht hatten angekündigt. >>Hatten wieder fantastische Plätze. Habe vor VVK-Start lange seatplan.com studiert, und sechste Reihe exakt in der Mitte war wieder perfekt! > >Ah, ein Kenner. Ja, bei solchen Events muss man das imo genau abchecken für die maximal geile Experience. > >>Heute dann noch in "The Score" mit Brian Cox als Johann Sebastian Bach, und dann morgen ab nach Hause. Sollte pünktlich zu Deutschland - Italien wieder daheim sein. :-) > >Viel Spaß bzw. eigentlich schon: gute Heimreise! Danke, und ja, wir gehen gleich zum Auschecken. Cox hat auch eine wahnsinnige Bühnenpräsenz. [https://i.imgur.com/McZCxA1.jpg] Gestern waren wir dann mal nur im Royal Circle seitlich, erste Reihe. Haben davor ja 2x auf die Kacke gehauen, da durften es jetzt gerne mal günstigere Tickets sein. Sicht war dennoch top, wenn auch natürlich nicht so immersiv. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |