Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 23.03.25 12:04 | ||
Antwort auf: | Re:Keine Ahnung... von Phil Gates | ||
>>>>Ja, da hab ich mich wohl von deinen ganzen Hobbys und dem Begriff Stakeholder blenden lassen und na klar tut es weh, aber das musst du dann ja eh alleine abwägen. >>> >>>Ich bin sicherlich gut unterwegs, aber 500€ sind ne Hausnummer, und nochmal: wer weiss was da noch kommt wenn man nach den Vorgesprächen nun drauf scheisst? Ich habe das u.a. deshalb überhaupt nicht in Betracht gezogen, da einfach nicht hinzugehen. Das Geld ist da eher Nebenaspekt. >> >>Ja, jetzt geht das natürlich nicht mehr, wenn man da schon so viel versucht hat, sonst hätte man es einfach mit Termin verschwitzt versuchen können. >> >>>>>Zudem: was kommt danach? Anklage wg. Gericht ignorieren? Mit dem Mist möchte man doch nicht anfangen, oder? >>>> >>>>Sicher nicht, war jetzt nur auf die obere Frage gemünzt, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den Urlaub irgendwie zu verschieben. >>> >>>Ausfallen lassen wäre eine Option. Verschieben funktioniert nicht. >> >>Auch nicht ein Urlaub später im Jahr, ihr könnt doch nicht ernsthaft nur 2 gemeinsame Wochen im Jahr haben? Das ist doch auch nicht das, was gesund sein sollte. > >In welcher Welt lebt Ihr alle? > >Wir hatten 2024 genau 6 Tage Urlaub zusammen auf Sylt und dieses Jahr vermutlich keinen einzigen Tag. Ich habe 2024 insgesamt nur 15 Tage genommen. Natürlich ist das nicht „gesund“. Aber irgendwer muss die Billion, die Merz uns in den Koffer gepackt hat, ja an Steuern wieder ranschaffen. > >Meine Frau macht denselben Job wie ich, allerdings Inhouse als Senior Legal Counsel EMEA beim Weltmarktführer für Dentalprodukte und - ohne Umsatzbonus - verdient sie mehr als ich. Da ist nix mit Urlaub, bzw. muss man sich arrangieren. Ich kann das vollkommen nachvollziehen, was mein Namensvetter tse schreibt. tse ist Geschäftsführer. Einen Slot von 2 Wochen zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wird bei uns darauf hinauslaufen dass meine Frau mit den Kindern 10 Tage in die Türkei am Anfang der Ferien fliegt und ich danach 10 Tage mit den Kids in Spanien bin. Aber ohne meine Frau. Man ist nicht geschieden oder getrennt und dennoch ist man getrennt… Manager oder Anwalt klingt immer so geil und wenn man dann das Gehalt googlet noch mehr. Aber da geht auch ne Menge an Zeit drauf. > >gesendet mit m!client für iOS Und jetzt soll ich euch bemitleiden oder Applaus spenden? Bin mir nicht so sicher. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |