Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 23.03.25 16:26 | ||
Antwort auf: | Re:Wie sinnbefreit Rassismus ist von us | ||
>>>>>>>Wenn man Menschen im allgemeinen so betrachtet, dann kommen sie in allen Schattierungen, von kalkweiß bis schwarzbraun daher. Die Frage, die sich mir dann unweigerlich stellt (bezogen auf Hautfarbe): Welche Schattierung gilt noch als weiß und welche gilt noch als schwarz? Welchem RAL Farbton entspricht die Grenze? Ich mein, viele Rassisten hier im Land, sind doch "gute Deutsche" und die stehen doch auf Normen, also müssten sie doch eine "Grenzfarbe" bestimmt haben. >>>>> >>>>>Das hat Family Guy schon vor langer Zeit beantwortet: >>>>> >>>>>[https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BYjYyZjk1ZjUtNGE5Yi00NDBiLWJiOWYtY2MxNjU1Y2E0MTU4XkEyXkFqcGc@._V1_.jpg]?tag=maniacsus0e-20] >>>>> >>>>>Edit: Das Tag am Ende taucht automatisch auf, fühle mich unschuldig. >>>> >>>>Maniac Snu Snu… jetzt haben wir Dich! >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>>Ich fühle mich eben irgendwie angeekelt und will kein Gelbfieber. >> >>Warum so verhärmt? Wir können doch auch mal Politik und Differenzen beiseite lassen und zusammen lachen, oder nicht? >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Können wir nicht. > >"die anekdotisch sehr oft bei kleinen Menschen zu verortende Hinterhältigkeit" > >Wer so einen Kackscheiß so lustig findet und darum lieber erst recht noch nachlegt, weil's wohl besonders Spaß macht, wenn es andere nicht so sehen - und es ist bei weitem nicht das erste Mal in jüngerer Zeit, dass vergleichbar herablassendes abgesondert wurde -, kann mir komplett gestohlen bleiben. > >Die Ironie, jetzt unschuldig irgendwas beiseite lassen zu wollen, wenn man selbst erst vor Wochen beleidigt verkündet hat, mir wegen eben solcher keinen Cent mehr zu gönnen... Oha… ich wollte Dir nie persönlich weh tun oder sowas. Wenn das geschehen sein sollte: Aufrichtige Bitte um Verzeihung. Du hast in der heißen Phase des Wahlkampfes auch gut ausgeteilt. Aber geschenkt. Wir kennen uns nicht persönlich, Deine Körpergröße ist mir egal, ich kauf die M! auch weiterhin. Wenn Du weiterhin auf einem persönlichen Kriegspfad sein willst, kann ich das nicht verhindern. Ich reiche Dir die Hand. Du kannst sie schütteln oder reinbeißen. Deine Sache. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |