Thema:
Re:Bei uns werden Häuser frei flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.03.25 10:21
Antwort auf:Re:Bei uns werden Häuser frei von Matt

>Naja, in dieser kurzen Zeit bekommt man nicht mal einen Transporter für einen Umzug innerhalb des gleichen Ortes, wie sollen die da innerhalb weniger Wochen einen Umzug nach Kanada organisiert haben? Wohnen die in der Zwischenzeit auf einem Schattentanker?

Keine Ahnung. Die Seefrachtcontainer sind Donnerstag losgefahren... Wenn Du vorher schon alles knopfdruckbereit vorbereitet hast sollte das alles hinhauen. Am Wochenende standen viele Bullis von Gemeindemitgliedern im Wechsel vor dem Haus, ich denke viel wurde verkauft, verschenkt, gespendet.

>Weshalb Kanada und wie haben die das geschafft, dass Kanada diese aufnimmt? Die Hürden sind dort relativ hoch und die Fähigkeit einen LKW Reifen mit einem Balken und einem Gummihammer als einzige Hilfsmittel zu wechseln, die reicht nicht aus für eine Aufenthaltsgenehmigung. Russland, Weißrussland oder Ungarn wären keine Alternative gewesen? Oder das Mutterland des neokommunismus nebenan? Ist ja jetzt nicht so, dass Kanada für seine rechtspopulistische Regierung bekannt ist.

Keine Ahnung, so tief stecke ich nicht drin. Habe nur oben schon angemerkt dass die Baptisten in Kanada starkt vertreten sind.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de