Thema:
Re:Einschaltquote auch richtig mies flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.03.25 11:04
Antwort auf:Re:Einschaltquote auch richtig mies von Steppenwolf

>>Ihr könnt euch ja gerne an meinen Aussagen hier im Thread abarbeiten, ich habe da wirklich kein Problem damit. No hard feelings :-)
>
>Du verpasst mit dieser Einstellung (eventuell) die geilsten Spiele. Ist doch auch völlig egal ob jetzt WM oder Nations-League, ein gutes Fußballspiel ist ein gutes Fußballspiel. ;)

Ich sehe das überhaupt nicht so, tut mir leid :-)

Ich habe für mich 2009 beschlossen, dass ich mir keine Freundschaftsspiele mehr ansehe. Und zwar nachdem ich in Dortmund beim Testspiel gegen Real Madrid war, das die Spanier miz 5:0 gewannen. Das war für mich der Punkt, an dem es für mich genug war. Meine persönliche Grenze war erreicht, da es einfach um nicht genug ging und somit die Spannung raus war.

Und seitdem habe ich meine Regel auch nur selten gebrochen. Ausnahmen waren etwa PSG gegen Bayern im Rahmen des International Cups oder wie der hieß (war etwa 20 Minuten von mir entfernt, und meine Mutter ist Bayern Fan, von daher eine aufgelegte Sache).

Oder ein paar Friendlies auf den Sportplätzen um mich herum, die alle innerhalb von 2 bis 10 Minuten zu erreichen sind. Mit Freunden ein paar Bierchen zischen und den Sommer genießen, während Teams wie Udine, Al Ahly, Chelsea, Leicester etc. sich auf die neue Saison vorbereiten. Das ist aber was vollkommen anders wie meine sonstigen Fußball-Aktivitäten - merkt man auch daran, dass ich grundsätzlich keinen Alkohol bei Fußballspielen trinke.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de