| Thema: |
|
||
| Autor: | Snowflake | ||
| Datum: | 24.03.25 11:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Wenn noch einmal jemand kommt der meint, Neubau ist s von LustigesWiesel | ||
point of no return gibts viele... - immer mehr stellen wo eingegriffen werden muß - Elternhaus, aufgewachsen etc ist noch mit das größe... Aber auch die Größe spielt dagegen... Wir kommen nachher mit unten und wir oben locker auf 250-270 qm... Das neu bauen würde locker 700.000-1.000.000 kosten.. Laut Architektin. Ich bin aber auch überzeugt, das das Geld nicht ausreicht , für oben schon, aber nicht für alles was ich meine unten gemacht werden müsste + die sachen im kaltraumanbau (vom Haus zum Pferdestall) Dazu hätte ich auch gern noch den Waschküchenraum erweitert (im Anbau).... Mauern kann ich aber leider nicht... 275.000 hat Nicole aufgenommen... geplan - Dach komplett neu (iso und Pfannen) - Oben innenausbau - oben und unten neues Badezimmer (altes Badezimmer ist unten mitten im Haus und alt und klein) an neuem Ort - komplette Wasserleitungen - neue Abwasserrohre - Elektrik komplett neu - Heizung komplett neu (Wärmepumpe) mit überall neuen Heizkörpern (oben und unten) - 18kwp PV Anlage + Speicher... - Fenster komplett tauschen + neue Dachfenster... ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||