Thema: |
|
||
Autor: | Joy Division | ||
Datum: | 24.03.25 19:52 | ||
Antwort auf: | Re:kann jemand was zur Beinfreiheit bei China Eastern sa von MattR | ||
>>>Boeing >>> >>>First: Pitch 79, Width 26.5 >>>Business: Pitch 75, Width 23.6 >>>Economy: Pitch 32-33, Width 17 >>> >>> >>>Airbus >>> >>>Business: Pitch 78, Width 21 >>>Economy: Pitch 32-33, Width 18 >>> >>>Jeweils die wide body für die Langstrecke >>> >>>Das sind vielleicht 5 cm mehr als Eco auf einer Kurzstrecke mit Lufthansa. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >> >>danke sagt mir alles nix, kenn mich null mit Fliegen aus. Dachte hier gäbe es vllt. jemanden mit Erfahrungen aus erster Hand ;) >> >>also arme, große, fliegende Menschen so wie meiner einer es ist. > >Also ich bin 185cm und habe eher einen langen Oberkörper und kurze Beine (Hosenlänge 30 Inch). > >Wenn ich in so einem Sitz sitze habe ich vor dem Knie 3-4cm Luft und ich kann in einer unbequemen Position meine Füße unter den vorderen Sitz ausstrecken. > >gesendet mit m!client für iOS danke, das dürfte dann sehr eng werden für mich. Habe 34 Inch Hosenlänge. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |