Thema: |
|
||
Autor: | Pinky | ||
Datum: | 25.03.25 11:36 | ||
Antwort auf: | Und der dumpfe Spin dazu verursacht Kopfschmerzen von membran | ||
>[https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/sicherheitspanne-usa-chat-jemen-reaktionen-100.html] >Verteidigungsminister Hegseth nannte Goldberg "einen betrügerischen und >hochgradig diskreditierten sogenannten Journalisten", der es sich zur Aufgabe >gemacht habe, "immer wieder mit Falschmeldungen hausieren zu gehen". Kopfschmerzen verursacht mir dabei eigentlich nur der immer offener vorgetragene Europahass. Wir sollten wirklich sehr zügig zusehen unsere nachrichtendienstlichen und militärischen Defizite aufzuarbeiten und abzustellen. Nur Geld draufschütten reicht nicht. Und da sehe ich leider sehr schwarz, wenn ich mir so anschaue, wer da alles zusammenfinden und zusammenarbeiten muss/müsste. Der Rest ist halt quasi die Essenz von Trumps Politikstil. Und einem großen Teil der Amis gefällt das sehr gut, das sollte man hier endlich mal zur Kenntnis nehmen und Trump nicht schon wieder wie einen bösen Traum, der irgendwann sicher vorbei sein wird, behandeln. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |