Thema:
Spins sind mischung aus Dreistigkeit und Dummheit flat
Autor: Nostra8
Datum:25.03.25 11:45
Antwort auf:Und der dumpfe Spin dazu verursacht Kopfschmerzen von membran

Nach den letzten 2-3 Monaten glaube ich so gar nicht an einen Masterplan von Trump. Das machen dann eher seine Leute wie z.B: Project 2025 [https://de.wikipedia.org/wiki/Project_2025]

War alles bekannt und wird quasi wie von Trumps Kritikern angekündigt nun auch umgesetzt.

Waren in der ersten Amtszeit noch große Firmenbosse seine Leute, sind es jetzt quasi alles loyale Dumpfbirnen die alle ihre Skandale haben und quasi nur durch komplette Loyalität zu Maga, Q-Anon oder direkt zu Trump ihren Posten erhalten haben.

Ich halte die meisten Leute in der aktuellen Regierung Trump für komplett überfordert und gar nicht im Stande dazu die Tragweite Ihrer Entscheidungen auch nur auszumalen. Die USA werden aktuell von einem haufen loyaler Dumpfbacken geführt die einer Alt-Right Agenda hinterher rennen und dabei (handwerkliche)Fehler machen und diese anschließend in den "alternativen Medien"/Echochambers kommentieren.
Hierbei offenbart sich dann immer wieder welche Dumpfbacken diese Leute sind und wie absurd dreist oder teilweise auch dümmlich die "Erklärungen" für die Fehler sind; quasi auf dem Level von so Leuten die denken sie seien schlauer als der ganze Rest und dabei nicht merken was für eine gequirlte scheiße sie von sich geben und die Ruhe der Gegenüber kein Respekt sondern eher Mitleid ist.

Oder es ist viel schlimmer als gedacht und die Leute sind super schlau und lügen einfach nur dreist rum und lachen die Welt dabei aus. Aber das glaube ich tatsächlich nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de