Thema: |
|
||
Autor: | tak | ||
Datum: | 25.03.25 12:13 | ||
Antwort auf: | äh...Schuster? von Nehemia | ||
>Oder warum muss das online sein. Klar gibt's dafür natürlich auch valide Begründungen - keine Schuster im Ort, spezielle Wünsche usw. usw. Bei mir beobachte ich eine ganz fiese Onlinesozialisierung. Ich musste mich zum Offline-Sein ein wenig zwingen, wie wird es erst bei jüngerer Generation sein? Schon für die Uni-Abschlussarbeit wurde erstmal selbstverständlich online geschaut wo man sie binden kann, ein Glück wurde es dann die Binderei vor Ort - sofort fertig ohne Versandkosten und Verzögerungen. Schneller, günstiger, in allen Belangen besser. Mein einziger Schuster Bedarf sind die Kletterschuhe die man 2-3 Mal neu besohlen kann. Auch die wollte ich zuerst einschicken lassen - kostet mehr, dauert deutlich länger da die Dienstleister überlastet sind usw. Naja in der Stadt gibt's einen Schuster der das macht und wenn der alte Herr krankheitsbedingt wieder ausfällt, gibt's sogar den Plan B - ein Sportladen sendet die Schuhe gesammelt zum eigenen Schuster ohne Versandkosten ein. Und nebenbei wurde für paar Euro oder so die kaputte Alu-Zeltstange ausgebessert - und ich wollte sie schon online bestellen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |