Thema:
Re:Wir haben jetzt schon verloren flat
Autor: king_erni
Datum:25.03.25 17:23
Antwort auf:Re:Wir haben jetzt schon verloren von Phil Gates

>>
>>>Ok, bei dem hochintelligenten Schäuble war es manchmal ein Genuss, wie er mit subtilem Spott irgendeinen AfD-Horst eingenordet hat, der nicht mal kapiert hat, was ihm geschieht. Mit solchen Feinheiten würde ich bei Klöckner eher nicht rechnen.
>>
>>Eben. Ich würde schon sagen, dass das Amt stilbildende Funktion hat und Debatten mit steuern kann.
>
>So schlecht wie ihr tut ist sie nun auch wieder nicht. Sie ist sicherlich kein so scharfes Brain wie ein Schäuble oder Kubicki (ja, auch der hat die AfD-Hansel immer ordentlich rangenommen), aber sie ist auch kein Totalausfall. Die lässt sich von einer Alice Weidel auch nicht verarschen.

Doch, die Frau ist komplett fremdgesteuert. Wenn ihr Nestle nicht sagt, was zu tun ist, dann ist die komplett lost. Ich war mal bei einem Incentiv-Event eben dieser Firma zu Gast und durfte sie als Rednerin erleben, unfassbar was für eine demokratie-feindliche Lobby-Scheiße sie da gelabert hat, hötte man mal aufnehmen sollen, die Frau würde nie wieder einen Job in der deutschen Politik bekommen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de