Thema: |
|
||
Autor: | king_erni | ||
Datum: | 25.03.25 22:59 | ||
Antwort auf: | Re:Wir haben jetzt schon verloren von Phil Gates | ||
>Sie kommt aus meiner Heimatstadt und ist ne gute Freundin meines Onkels, wir haben schon zig Flaschen Wein auf Geburtstagen und einfach mal so samstags zusammen abends beim oenologisch gut sortierten Onkel geleert. Befremdlich waren nur die Personenschützer vor dem Haus meines Onkels. Ich mag sie ganz gern. Auch wenn ich sie jetzt nicht als künftige Kanzlerin sehe. Mag alles sein. Politisch ist die Frau unbrauchbar. Sie ist käuflich, ihr Vortrag war 1a Leitlinie des Schweizer Nahrungsmittel-Konzerns, inklusiver Lobpreisungen für die tolle und umfangreiche Unterstützung in der nach-politischen Karriere. Wie gesagt, das war ein Event wo Nestlé ihre wichtigsten Share- und Stakeholder eingeladen hatte um zu zeigen, wie dick die Eier wirklich sind. Ich war da nur Beiwerk, deswegen konnte ich ganz gut zusehen, wie solche Strukturen entstehen. Scharping ging bei uns ne Zeit auch öfters mal ein und aus. Kann gut mit Kinder und ist grundsätzlich sehr sympathisch, politisch trotzdem unbrauchbar. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |