Thema: |
|
||
Autor: | pauli3105 | ||
Datum: | 26.03.25 07:31 | ||
Antwort auf: | Re:Was wäre wenn der Irre einfach in Grönland einmarschi von Matze | ||
>>Orange 2 wird ne völlig andere Geschichte, als Orange 1. Da sitzt jetzt nicht mehr nur der Weirdo im Amt, der planlos wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist, jetzt steckt ein ganzes Team dahinter, das die Staaten komplett umgebaut will. Imo schwer einzuschätzen, wo die roten Linien dieser Truppe zu verorten sind. Ich schließe nach den letzten 10 Jahren jedenfalls gar nix mehr aus. > >Das lese ich öfter und vielleicht ist es auch so. Bisher waren die Leidtragenden aber wohl vor allem Migranten und Staatsdiener, also zwei Gruppen, die in einem Land, in dem die meisten dem Staat latent misstrauen, keine große Lobby haben. Von Lösungen für die Ukraine („ein Tag!“) oder den nahen Osten ist er weiter so weit entfernt wie vom Mond. > >Grönland zu annektieren wäre ein Schritt mit völlig unvorhersehbaren Konsequenzen auf mehreren Ebenen. Ich glaube nicht, dass er dieses Risiko eingehen würde. Und auch nicht, dass er mal als Landräuber in den Geschichtsbüchern stehen möchte. Wenn er die Geschichtsbücher selber schreibt und den Rest verbieten läßt? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |