Thema:
Re:Weiterhin gute Genesung :D flat
Autor: Mitschel
Datum:26.03.25 16:50
Antwort auf:Re:Weiterhin gute Genesung :D von Fox

>Ist echt riesig von dir, wie du auf deine Frau achtest. Du trägst bestimmt grad eine ziemliche Zusatzlast, ganz zu schweigen von der emotionalen Achterbahn, die das ganze mit sich brachte.

Ich geb mir mühe ;) aber ja es ist fordernd :D ich möchte nicht allein erziehende sein :D

>Hey ich sag dir, ich habe meinen T-Shirt-in-der-Luft-falt-Trick perfektioniert! :D Da macht das Verschranken fast schon Spass!

Bitte ein diy Video zum nachmachen :)

>
>Du meinst Jamboree? Wir haben den Vorgänger. Lohnt sich das Upgrade?

Ja ich meine jamboree. Ich weiß nicht was der direkte Vorgänger ist. Aber wir hatten glaube ich super mario party. Das nur ok war. Bei jamboree gibt's wieder was zu tun auf den spielbrettern und man kann die anderen durchaus mit Ereignissen auf dem Brett ärgern usw. Ich mag es gern. Ob die Kinder wirklich einen Unterschied merken, oder mich nur nachplappern weiß ich nicht;)

>
>Haha, wow! Nostalgie! Ich hatte die doch sogar in Animal Crossing vor der Hütte ausgestellt. Und du hattest Fotos deiner Kinder im Haus! War auch cool! :D

stimmt :D Nadine spielt ja immer noch. die Designs sind alle ersetzt worden für Verschönerungen von ihr :D

>
>Mega süss geworden mit dem Schloss! :D

Mit mistelzeigen über der Tür :D
>
>
>Vielen Dank! Noch bleibt er brav im Bauch drin. Ich bin Mega gespannt wie sich Kinder erziehen anfühlt ohne dauernd Streit zu haben…

Ganz ohne Streit/meinungsverschiedeneheiten finde ich utopisch ;) aber wenn man sich grundlegend einig ist, ist das ganz angenehm kann ich aus eigener erfahrung sagen wobei ich das andere nur von anderen gehört und zum glück nie selbst erlebt habe.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de