Thema:
Re:Meine Tochter hats echt geschafft flat
Autor: Corben Dallas
Datum:27.03.25 06:26
Antwort auf:Meine Tochter hats echt geschafft von thestraightedge

Wenn Apple da in den letzten Monaten nix geändert hat, müsstest du das iPad trotzdem im DFU-Modus auf Werkseinstallungen zurücksetzen können. So habe ich bis jetzt noch jedes iPad/iPhone wieder zum laufen bekommen. Witzigerweise waren da auch Fälle dabei, bei denen der Apple Support auch nicht weiterhelfen konnte.

iPad Pro (Modelle ab 2018):

- Verbinden Sie Ihr iPad mit einem Computer, auf dem iTunes oder Finder ausgeführt wird.
- Drücken Sie die Lauter-Taste und lassen Sie sie schnell los.
- Drücken Sie die Leiser-Taste und lassen Sie sie schnell los.
- Drücken und halten Sie die Ein-/Aus-Taste und halten Sie sie zusammen mit der Leiser-Taste 5 Sekunden lang gedrückt.
- Nach 5 Sekunden lassen Sie die Ein-/Aus-Taste los, während Sie die Leiser-Taste weitere 5 Sekunden lang gedrückt halten.
- Wenn alles richtig gemacht wurde, bleibt der Bildschirm des iPads schwarz und zeigt an, dass sich das Gerät jetzt im DFU-Modus befindet.

- Das Timing ist entscheidend beim Betreten des DFU-Modus. Stellen Sie sicher, dass Sie die Abfolge der Tastendrücke und -halte genau wie beschrieben befolgen.
- Wenn auf Ihrem iPad das Apple-Logo oder eine andere Anzeige angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie den Wiederherstellungsmodus und nicht den DFU-Modus betreten haben. Beginnen Sie von vorne und versuchen Sie es erneut.
- Wenn Sie den Bildschirm "Mit iTunes verbinden" sehen, bedeutet dies, dass Sie den Wiederherstellungsmodus und nicht den DFU-Modus betreten haben. Trennen Sie Ihr iPad vom Computer und beginnen Sie erneut.

Häufige Fehler, die vermieden werden sollten:

Das zu frühe Loslassen der Ein-/Aus-Taste oder das zu lange Drücken.
Das zu frühe Loslassen der Leiser-Taste oder das zu lange Drücken.
Das Nicht-Verbinden des iPads mit einem Computer, auf dem iTunes oder Finder ausgeführt wird.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de