Thema: |
|
||
Autor: | hootie_2K | ||
Datum: | 27.03.25 06:57 | ||
Antwort auf: | [Nintendo]Wie ist die Meinung zur Aktie,noch einsteigen? von sidekick-x- | ||
Wenn du wirklich spekulieren willst, ist Nintendo sicherlich nicht der richtige Titel. Ich wüsste nicht wo jetzt eine Riesenkurs Fantasie herkommen soll die in den letzten Jahren nicht vorhanden war. Wenn man sich mal den Verlauf der Aktie anschaut, ist das ein sehr stetiges bergauf. Ich würde mal sagen, man könnte Nintendo durchaus auch als konservatives Basis Investment bezeichnen, wenn man in Japan einsteigen will. Aber mit Sicherheit keine Aktie, die jetzt plötzlich einen Riesen Kurssprung hinlegen wird, weil eine neue Konsole vorgestellt wird. Die switch ist so erfolgreich, da ist das Risiko gar nicht so gering, dass die nächste Konsole nicht komplett daran anschließen kann. Also würde ich mal sagen, man kann sich da durchaus was ins Depot legen auf Basis einer gesunden Struktur. Zum Zocken ist der Titel aber weniger geeignet. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |