Thema: |
|
||
Autor: | Matze | ||
Datum: | 27.03.25 09:30 | ||
Antwort auf: | Re:100% certified Fake News [tm] von Hsk | ||
>Gestern war die Meldung den ganzen Tag auf der Titelseite von Bild.de. Ich habe es natürlich absichtlich nicht verlinkt, weil der linke Mob sich nur über die Quelle echauffiert hätte. Und das zu recht. Die universelle Weisheit "BILD lügt" habe ich ungefähr mit fünf gelernt. >Im übrigen kannst du die Uneinigkeit in den Verhandlungen in Sachen Steuern auf bei anderen Quellen finden - Table.media z.B. Ich verlasse mich da lieber auf Primärquellen wie vorewaerts.de, wo die SPD selber die Streitpunkte aufführt. FTS ist natürlich ein SPD-Klassiker, der ähnlich wie die Bürgerversicherung immer irgendwo auftaucht um dann schnell wieder gestrichen zu werden. Es war aber immer klar, dass diese nur im Rahmen einer internationalen Einigung eingeführt werden kann und der sind wir in den letzten Jahren nicht gerade näher gekommen. Kein Wunder, dass die letzte Aktualisierung des Themas auf der SPD-Webseite 15 Jahre alt ist. Im Papier der Arbeitsgruppen taucht der Punkt auch nicht mehr auf, folglich ist man sich mit der Union einig, ihn nicht anzugehen. Das mit der Erhöhung der Abgeltungssteuer ist dagegen rundheraus eine glatte Lüge. Das hatte die SPD weder vor noch nach der Wahl auf der Liste. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |