Thema:
Re:Meine Tochter hats echt geschafft flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.03.25 10:21
Antwort auf:Meine Tochter hats echt geschafft von thestraightedge

>Diese ungezogene Göre hat trotz Verbot versucht, mein iPad Pro zu benutzen, und dabei den Code so oft falsch eingegeben, dass nun „dieses iPad ist gesperrt“ dort steht. Gestern stand da „für 8 Stunden“ (wtf), heute konnte ich einmal den richtigen (!) Code eingeben, das iPad blieb aber im Sperr-Modus, ohne Zeitangabe, der Code wurde nicht akzeptiert, FaceID Option war nicht mehr vorhanden. Das Menü für WLAN und Co war auch nicht verfügbar.
>
>Eine Option auf löschen gibts nicht, eine Verbindung mit dem Mac ist selbst mit den ominösen Tricks (laut, leise binnen 2 Sekunden drücken, dann 10 Sek den Powerbutton) der wirklich sehr netten Hotline nach 60 Min nicht möglich.
>
>Bzw: Erstaunlich dass Apple bei einem Telefonat eine Bildschirmfreigabe auf meinem iPhone anfordern kann, ich dann die Kamera anschalten kann und der Typ an der Hotline in mein Büro schaut und über Pfeile auf meinem iPhone-Display zeigt was ich wie in meinem Zimmer machen soll (dieses Mac Fenster aufklicken, dort den Button drücken). Wusstet ihr das?
>
>Nun habe ich ein 1.000€ Gerät gebricked, weil meine 6-Jährige Tochter per Brute Force den Entsperrcode hacken wollte. Wt f f. :(
>
>TASCHENGELDENTZUG! 4 Jahre!
>
>Bin echt angefressen. Auch dass das überhaupt passiert. Vermutlich ein irre effizienter Diebstahlschutz.


Im Apple-Store können (konnten) sie das beim iPad meiner Frau damals lösen, dazu müssen die das Gerät aber physisch in der Hand haben. Und Du brauchst den Kaufbeleg.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de