Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 27.03.25 14:47 | ||
Antwort auf: | Re:Seh ich anders von Pfombo | ||
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=Oh8ZfqumWfA] >>> >>>Ey Leude, ich lass mich jetzt ma zu nem bold statement hinreißen: Diese ganze Trump-Musk-MAGA-Scheiße übersteht die 4 Jahre nich. Ich sag das jetzt einfach mal so. Die sind zu dumm und zu frech und zu kacke und zu dumm. Mark my words. >> >>Ich sehe das anders. Die spricht da vielen Amis aus dem Herzen. Der übertriebene Nationalstolz bei vielen Amis führt doch genau zu sowas. "Da kommt eine aus nem anderen Land und will hier belehren. Nicht mit uns. Go back where you came from! USA! USA! USA!". > >"bei vielen Amis", ja, das seh ich auch so. Aber nicht bei allen. Wenn die ne Diktatur bauen wollen, machen die das viel zu ungeschickt. Orban oder Putin haben das viel geschickter gemacht, schleichender, manipulativer. MAGA macht's laut und polterig und saudumm, und dank Internet kriegt es jeder sofort mit. Aber es funktioniert doch. Demokraten stürzen ab in Umfragen, das große Aufbäumen gegen Trump und Co. bleibt aus. Und alles was irgendwie verfänglich ist, prallt an Teflon Trump ab. Die brauchen doch gar kein geschicktes vorgehen wenns ja auch so geht. Ausm Ausland wird das eh nicht aufgehalten werden und ich seh keinen Widerstand der sich innerhalb der USA da groß hervortut. Aber ja, es kann noch viel passieren. Ich hab da bloß wenig Hoffnung wenn man sieht was eh alles abprallt. Das einzige was da helfen kann ist, wenn die Wirtschaft in den nächsten Jahren abstürzt und es der Bevölkerung deutlich schlechter geht unter Trump. Nur dann seh ich wie da ein Wechsel von Trumps Kurs gefordert wird. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |