Thema:
Re:Ich stimme völlig zu flat
Autor: Pfombo
Datum:27.03.25 20:15
Antwort auf:Ich stimme völlig zu von Froschi

>Erinnere mich noch gut an die E3 2015: Wir (ein Deutscher, drei Briten) fuhren in einem Taxi durch L.A., auf dem Weg zum Abendessen. Wir standen an einer Ampel, haben uns unterhalten, die Fenster waren offen. Neben uns steht ein typischer Pick-Up-Truck  mit Ami-Fahne dran, der Fahrer schaut rüber und brüllt "GO BACK WHERE YOU CAME FROM!" zu uns. Einfach so. Aus dem Nichts. Zu vier Typen, die sich auf Englisch unterhalten haben und weißer als Mayonnaise waren.
>
>Und das war vor zehn Jahren. Da war alles noch entspannt und der "President Trump?"-Gedanke in aller Regel von einem zehnminütigen Lachanfall gefolgt. Wir leben mittlerweile in -ganz- anderen Zeiten.

Na und? Dann sollen sich die USA über die Zeit eben ent-uniten, neue Nationen bilden, und dann können die ganzen dummen Trottel nach Texas ziehen oder wo auch immer ihre Konzentration am höchsten is. Sollense ma sehen, wie wirtschaftlich stark eine Nation aus 100% "Go home to your own country"-Amis is, lol.

Die USA haben jetzt ne persönliche Krise, sie waren zuvor nur gespalten (schizoid), jetzt sind sie verrückt geworden. Krank (Trumpitis). Doch die Selbstheilung wird kommen. Die Nation macht ne Persönlichkeitsentwicklung durch und wird gestärkt daraus hervorgehen. Die Frage ist nur, wann. Und das ist der einzig bangemachende Faktor. Bevor oder nachdem Schlimmeres passiert? Ich hoffe natürlich, davor. Die Chancen sind jedenfalls nicht null. Sie sind nicht Null!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de