Thema:
Re:Ha! flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.03.25 00:14
Antwort auf:Ha! von thestraightedge

>Ich habs! Ich habe die Kombination nicht lt Video sondern lt. Apple eingegeben (also ohne 10 Sek nur Powertaste), als gerade der Apfel erschien weils normal bootete. Ich glaube der Zeitpunkt war entscheidend, neben der Abfolge. Es sollte ja eigentlich ausgeschaltet sein für den DFU Modus also wirklich "bricked", startete aber ja immer wieder bei mir und stand immer im Home Screen mit "Dieses iPad ist nicht verfügbar". Von da kann man offenbar den DFU nicht starten, wohl aber im Bootvorgang bzw. habe ichs so überlistet. Also ausgeschaltet, direkt mit der Kombo begonnen als es noch hochfuhr, und dann gings.

Alter, das ist der erste Punkt in dem unten verlinkten Service Dokument, dass das iPad zu Beginn der Prozedur ausgeschaltet sein muss! :-D

Aber Glückwunsch, dass es wieder läuft!

>Alles bisschen wirr, erst nicht erkannt, dann via iPhone die Einrichtung angestossen und YEAH, wider Erwarten lag in der iCloud sogar noch ein Backup, welches sich das als neues Gerät gebootete iPad dann gezogen hat.
>
>Bisschen wird weil es nun in meinen Geräten anders heisst und so, aber es scheint nach Stunden Troubleshooting nun wieder zu funktionieren.
>
>Weird dass die Hotline das nicht mit mir durchgangen ist. Bzw hat sie es evtl. versucht, aber die falsche Tastenkombo genutzt? War def anders.
>
>Danke an die Tippgeber!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de