Thema:
Re:Was das Ganze imho unumstritten zeigt flat
Autor: chifan
Datum:28.03.25 08:08
Antwort auf:Was das Ganze imho unumstritten zeigt von Rocco

>wir sind - ob das einem gefällt oder nicht - einen Steinwurf davon entfernt, jeden Film Frame für Frame in jeden Style in Echtzeit umzurechnen - und das zu marginalen Kosten. Big Bang Theories als Muppet-Show? Bitte schön. Herr der Ringe im Ghibli-Style - einen kleinen Moment...
>
>[https://x.com/PJaccetturo/status/1905151190872309907]

Aber dafür braucht es ja immer irgendeine Vorlage. Das kann eben nicht aus dem Nichts erschaffen werden. Und so witzig es vielleicht auch mal ist Terminator im Ghibli-Stil zu sehen, wird das doch relativ schnell ausgelutscht sein.

>Eine atemberaubend rasante Entwicklung und ich bin an einem Punkt, an dem ich nicht mehr prognostizieren kann, wo wir in 3-4 Jahren technologisch stehen. Das erste 100% AI-Blockbuster-Sequel (in der Größenordnung von Avengers etc) ohne Schauspieler (sie stellen nur noch ihre "Avatare" für viel Geld zur Verfügung) halte ich mittlerweile für greifbar.

Ja gut, bei sowas wie Avengers oder ähnlichen Blockbustern ist das natürlich kein Problem, da man Arbeiten wie das Schreiben von Drehbüchern bereits heute schon auf eine Horde Resusäffchen ausgelagert hat.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de