Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 28.03.25 09:51 | ||
Antwort auf: | Re:Danke für die Tipps zum DFU-Modus von suicuique | ||
>Anyway, ist ja nochmal gut ausgegangen. Dein Kind hat was gelernt und ist immerhin soweit auf Zack dass sie sich überhaupt Zugriff verschaffen wollte - mir wären Kinder suspekt die das nie versuchen würden ;) Nunja, es hat mit 6 Jahren schon einmal funktioniert: sie kannte den Code, und mir ging das Gieren aufs Gerät auf den Zeiger, deshalb habe ich geändert. Meine Änderung sah wie folgt aus (not real numbers): vorher: 1877 danach: 1844 Was macht meine Tochter? Probiert erst aufsteigend 1888 und 1899 aus, läuft bei den absteigenden Versuchen in eine Sperre, fängt am Folgetag bei 1855 wieder an und kommt bei 1844 auf den korrekten Code. Nach 2 Wochen sehe ich sie zufällig mit meinem iPad und frage "wtf?" und sie beichtet, nicht ohne Stolz. Situation 2: Komplett neuer Code, nur meine Frau und ich kannten ihn. 4853 oder so. Zum entsperren bei erlaubter Screentime mussten wir also mal ran. Was macht sie: stibitzt meiner Frau im richtigen Moment via Stielauge bei der unbedachten Eingabe den Code, sagt wieder nix, und wird wieder nach einigen Tagen erwischt. Situation 3: siehe unten... >Die Kinder meiner Cousine hatten irgendwann das Passwort des Routers gehackt. Trotz "Missbrauchsabsicht" finde ich das immer höchst sympathisch. Und lehrt meine Cousine hoffentlich dass Kombinationen aus Geburtsdaten kein hinreichend gutes Passwort ergeben :P Haha, siehe oben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |