| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 29.03.25 11:59 | ||
| Antwort auf: | Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 205 von Jassi | ||
Folgendes: 2014 Blau.de-Kunde geworden, die wurden ja von Telefonica aufgekauft. Jetzt hab ich in geistiger Umnachtung dreimal die SIM-PIN falsch eingegeben. SIM-Träger auch sofort gefunden - nee, doch nicht, ist noch der von Blau. Die, es war glaube ich eine Art Zwangsumstellung, aktuelle von O2/Telefonica finde ich einfach nicht. Ich weiß, mein Fehler, aber jetzt bin ich einer Art Höllenschleife gefangen. Auf "Mein O2" gegangen - keinen Plan, ob ich da überhaupt registriert bin. Offensichtlich schon, er erkennt die Rufnummer, sagt aber sofort beim ersten Versuch "Kennwort zu schwach oder zu oft falsch eingegeben". Soll ein neues vorübergehendes per SMS anfordern. Mach ich auch, die tun auch so, als hätten sie was geschickt - es kommt nur einfach nix an. Ale anderen Versuche der Kontaktaufnahme scheitern daran, dass entweder zurück auf die O2-App verwiesen wird, oder eine persönliche vierstellige Kennzahl verlangt wird, von der ich zur Hölle noch nie was gehört habe. Jemand noch irgendeine Idee außer O2-Shop oder doch den Schrieb finden? |
|||
| < antworten > | |||