Thema:
Re:xAI übernimmt X flat
Autor: Rocco
Datum:29.03.25 13:27
Antwort auf:Re:xAI übernimmt X von _bla_

>>Die vermutlich aktuell nützlichste AI (Grok) wird mit der größten Kurznachrichtenplattform offiziell verheiratet.
>
>Das Problem ist doch, das sich das laufend ändert.

Da stimme ich dir zu und drum habe ich ja auch "aktuell" geschrieben (hätte wohl noch "für mich" hinzufügen sollen). Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass ChatGPT mit ihrem Vorsprung seinerzeit, so stark von allen Seiten von Wettbewerbern in diversen Bereichen geschlagen wird. Da wo ChatGPT aktuell überlegen ist, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis aber für den 08/15-User wie mich nicht mehr oder man weiss nicht ob nächste Woche wieder ein neues Competitor um die Ecke kommt.

80% reichen dann vielleicht auch bei $20-$50/Monat, anstatt $200/Monat bei OpenAI für das Top-Abo. Aber ja, am Ende hängt das alles natürlich stark davon ab für was man die AI braucht, welches Modell gerade die Nase vorn hat und dann aber auch ob das Preis/Leistungs-Verhältnis für einen noch passt für das Gebotene.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de