| Thema: |
|
||
| Autor: | SQUAREPUSHER | ||
| Datum: | 29.03.25 20:57 | ||
| Antwort auf: | Die Preise sind nur noch Wahnsinn II von Sonic Life | ||
>…und zwar im positivem Sinn! Wenn man nur früh genug bucht und nicht gerade Ferien sind, ist es spottbillig. >Wir sind gerade auf dem Weg von Hamburg nach Passau. ICE-Direktverbindung, keine 6,5h - 14,95€. Wochentags wäre es noch günstiger geworden. Hätte ich den Zug erst heute gebucht, hätte es über 170€ gekostet. >Hinzu kommt der wohl beste Platz im Zug: da er zweigeteilt ist, sitzen wir direkt vor der führerlosen zweiten Triebwagen in zu zweit auf in einem Mini-Ruheabteil: >[img:https://i.imgur.com/WfzfGi4.jpeg] >Wir sind schon fast da und bis jetzt waren wir an jeden Bahnhof pünktlich bzw. zu früh… >Ja, ja, falscher Thread, ich weiß… Ich schließe mich mal an. :D Ich organisiere momentan eine Gruppenreise von Süddeutschland ins Ötztal. Reisebusse sind mittlerweile völlig unbezahlbar. Der Preis pro Person für die Hin- UND Rückfahrt per Bahn liegt bei insgesamt 33,80 EUR! Für die Langstrecken haben wir in beide Richtungen Sitzplatzreservierungen. Auf dem Rückweg fahren wir vom Ötztal nach Stuttgart sogar per ICE. Für mich auch der totale Wahnsinn! Jetzt müssen die Züge eigentlich nur noch pünktlich sein. Naja, ab Stuttgart fahren wir mit der Österreichischen Bahn. :D |
|||
| < antworten > | |||