Thema:
Re:Tesla macht doch nur noch miese Laune flat
Autor: Nostra8
Datum:31.03.25 11:08
Antwort auf:Re:Tesla macht doch nur noch miese Laune von FS

>>Jedes Mal, wenn ich einen sehe, denke ich unwillkürlich an dieses Arsch****. Würde mich krank machen, mich da jeden Tag reinsetzen zu müssen und dabei daran zu denken wie ich dazu beigetragen habe, diese menschliche Dreck*** noch ein bisschen mehr ekelhaft reich zu machen.
>
>Oder man steigert sich nicht in sowas rein und denkt an die tausenden Leute, welche den Wagen entwickelt und gebaut haben und nicht nur an den CEO.


Verstehe den Punkt und es tut mir wirklich Leid um alle GUTEN Menschen die bei Tesla arbeiten und unter diesem Typen leiden, betrifft auch SpaceX und Xai. Aber sollten auch folgende Menschen nicht vergessen werden: Neben allen Amerikaner die wegen "Doge" und diesem Mist gerade ihre Existenzgrundflage verlieren, denke ich noch an alle Menschen die kein Tech-Bros sind, nicht 100 Stunden arbeiten und direkt im Büro schlafen wollen und gott bewahre, vllt sogar Trans sind. Alleine dass er die AFD aktiv unterstützt und auch sonst quasi mit allen rechten Gruppierungen in Europa kuschelt sollte jeden Anti-Faschisten zum Musk-Gegner werden lassen...

(Ganz im Ernst, ich fand das Highland Madel 3 von meinem Kumpel mega cool, aber ich finde Demokratie besser und Faschismus deutlich schlechter als Alternativen zu Tesla)

>Wenn ich bei jedem Verbrenner an Klimaerwärmung und Lungenkrankheiten und vergaste Affen und Lügen denken würde, käme ich gar nicht klar.

Es geht eben nicht um das Auto an für sich, es geht um das "Ding", was diesem Kerl die Kassen füllt um anschließend wieder fröhlich Sozialsysteme zu zerschlagen und danach mit Faschisten zu chillen.
Tesla ist einfach die Firma, die Musk in seiner aktuellen Form überhaupt erst möglich macht.

Außerdem verhält diese Firma sich gerade (wieder mal) absolut superscheiße gegenüber kranken Mitarbeitern in Berlin. Wir brauchen so eine scheiße hier wirklich nicht!


< antworten >