Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 31.03.25 12:14 | ||
Antwort auf: | Re:Letzte Woche hat mich ein Tesla fast umgefahren. von hootie_2K | ||
>>>Kannst du gerne machen, wenn die Person einen neuen Model Y fährt. Aber Musk ist definitiv seit fast 5 Jahren falsch abgebogen, wenn nicht schon vorher. Also schäme dich nicht für deine Gedanken in solch einer Situation. >> >>Was stimmt mit Leuten wie Dir nicht... ich kapiers echt nicht. Fang erst mal bei Dir selbst an, bevor du Leuten irgendetwas unterstellst... > >In der Tat. Ich bin ja auch ein Musk Hater und der Meinung, dass man einen Tesla nicht mehr guten Gewissens neu erwerben kann. Ich kann aber aus meinem eigenen Freundeskreis sagen, dass Tesla Fahrer idR mit Nazis wenig am Hut haben. Sind in der Regel technikbegeisterte Leute, die einen E Auto Einstieg gemacht haben aufgrund der tollen Ladeinfrastruktur. Von daher sollte man den Ball wirklich etwas flacher halten, auch wenn ich selbst dazu neige beim Thema Musk rot zu sehen. Ja und nein. Ich finde auch, dass man nicht jeden Teslafahrer in einen Topf schmeißen sollte, auf gar keinen Fall. Wer aber nach Ende letzten Jahres immer noch der Meinung ist, dass EM gar nicht so schlimm ist und Tesla eine Firma wie jede andere, der braucht sich wirklich nicht beschweren, wenn er vorgehalten bekommt, dass er mit seinem Kauf einen faschistischen Anti-Demokraten unterstützt. Dieser Typ findet die AFD richtig geil und ist der Meinung, dass nur Sie uns wieder auf den rechten Weg (pun intended) führen kann. Er streut Fake-News ohne Ende (sieht auch seine KI so: [https://grok.com/share/bGVnYWN5_1ea84a6c-9b33-4736-9f1b-5ce9add56295]) und arbeitet so quasi tagtäglich an der Zersetzung von demokratischen Ländern und deren Institutionen. Ich möchte das auf gar keinen Fall und daher konfrontiere ich Menschen die dieses Vorhaben direkt oder indirekt unterstützen! Elon Musk mischt sich ganz aktiv in europäische Politik ein mit dem Versuch diese auch zu lenken! Je nach eigener Position ist das agieren von EM durchaus als feindlich einzustufen und sollte auch staatliche Akteure ENDLICH auf den Plan rufen. Ich z.B. möchte keinerlei Verknüpfungen von der BRD und Elon Musk oder seinen Firmen, seinen Produkten oder sonst wie seinen Diensten. Wir haben heute schon mehr als genug Abhängigkeiten in unserer Infrastruktur, da brauchen wir einen EM absolut gar nicht! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |