Thema:
Bei Computern und Smartphones auch flat
Autor: KO
Datum:01.04.25 00:14
Antwort auf:Was Unterhaltungsprodukte angeht quasi unmöglich von Droog

An Windows kommt man als PC Zocker kaum vorbei und wenn man ein Smartphone hat sind eben auch nur Android und IOS brauchbare Betriebssysteme. Bei Google das gleiche. Keine Lust meine E-Mail Adressen überall abzuändern.

Diese Firmen sind eh weltweit tätig, haben auch Filialen in Europa und zahlen hier ja auch Steuern. Google und MS wirken auch noch nicht so sehr wie Trump Lemminge, also so wie halt ein Elon Musk.

Mehr wie Mitläufer die versuchen sich mit Trump zu arrangieren und ihn so gut wie möglich zu ignorieren.

Würde mich auch nicht wundern wenn die bald, falls Trump so weitermacht, ihren Firmensitz nach Europa oder Kanada verlegen, falls es allzu geschäftsschädigend wirkt als "US Firma" zu gelten.

Ich boykottiere erstmal nur bei den Dingen wo es einfach geht, also man gute Alternativen hat. Vielen Lebensmitteln, Smartphones, Tablets oder Computer.

Ich glaube eh daß Trump die Sache in den USA in absehbarer Zeit gewaltig auf die Füsse knallen wird wenn die "Hillbillies" erstmal schnallen das es ihnen durch Trump nicht besser geht als unter Joe Biden.

< antworten >