Thema:
Re:Char/Object Consistency wird die Filmbranche verändern flat
Autor: Headhunter
Datum:01.04.25 11:24
Antwort auf:Re:Char/Object Consistency wird die Filmbranche verändern von publicmaw

>
>2. Ich finde die Entwicklung fürchterlich. Im Zeitalter der Informationskriege sind solche Modelle quasi waffenfähiges Plutonium. Und das Argument "Wenn wir es nicht tun, machen es die anderen" ist nur ein bequemes Ausweichmanöver. Eigentlich will man nur das Privileg schützen, an dem zu forschen, was man selbst geil findet – whatever the cost. Forschung ist aber nie unpolitisch und findet nicht im moralisch luftleeren Raum statt.

Das hast du schoen zusammengefasst. Das ist quasi KI unhinged, wenn du das mit den richtigen Parametern fuetterst. Das Ding ist ja, dass in den beruechtigen social bubbles so etwas wie Zunder wirkt. Die nehmen doch alles hin. Und ich sage, selbst wenn die Video als KI gelabelt werden, die glauben das. Damit kannst du eine Meute richtig "wild" machen.

Ich wuesste nicht, wie man das bekaempfen kann. Solange es keine Instanz gibt, die das klar einschraenkt, wird es so weiter gehen mit all seinen Folgen. Und die Leute aus den Bubbles verstehen das Leben nicht mehr, weil es ganz anders ist, als was die KI zeigt. Tja.....

< antworten >