| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 01.04.25 13:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Char/Object Consistency wird die Filmbranche verändern von Guy | ||
>Die Frage ist, warum das so ist. Weil wir die Serien mangels Alternativen x-mal geschaut haben. Weil wir uns auf Serien noch eingelassen und den wöchentlichen Sendetermin häufig nicht abwarten konnten. Weil wir nicht durch Smartphone, Laptop, Handheld (ok, ja, der Gameboy) abgelenkt waren. Weil wir nicht diesen Überfluss und Überangebot hatten. Den gleichen Effekt hatten doch damals schon Raubkopien auf Home Computer. Bergeweise Disketten, hunderte Spiele, man konnte quasi aus dem Vollen schöpfen. Vieles hat man nur angespielt, oder halt mal schnell mit nem Trainer/Cheat/Poke durchgeknüppelt. Wirklich hängen geblieben sind da auch nur die Perlen und halt Spiele, die von Haus aus nen gewissen Ruf hatten. Das Überangebot hatte aber trotzdem den Nebeneffekt, dass man seine Zeit mit ein paar Stinkern verschwendet hat, statt sich auf die Perlen zu konzentrieren. |
|||
| < antworten > | |||