| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 01.04.25 17:18 | ||
| Antwort auf: | Re:Würdet ihr mir einen Wechsel von Windows auf Mac raten? von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Hab persönlich erst kürzlich auf einen modernen Monitor wegen Maloche umgesattelt. Heutzutage ist USB-C einfach der fancy Shit. Du stöpselt nur noch das USB-C-Kabel vom Monitor in den Laptop und alles läuft. Hardware im Monitor wird direkt vom Laptop erkannt und steht sofort zur Verfügung. In meinem Fall steckt da Webcam, Mic und Boxen drin. Für Homeoffice einfach geil, alles drin, kein Gedöns auf dem Tisch. Weiter, der Monitor hat auch weitere USB-Ports, kannst ihn also auch als Hub verwenden wenn da noch Dongles oder externe Geräte sind die du brauchst. Weiter, der Monitor hat richtig Saft auf dem Kabel, sprich, der Laptop wird bei Betrieb auch mit voller Kraft geladen. Weiter, auch das Bildsignal wird über das USB-C-Kabel übertragen, dabei gehen auch sehr hohe Auflösungen und Bildfrequenzen. Es ist ein fucking Segen, Kiste auf den Tisch, 1 Kabel rein, alles feddich. Nie wieder zurück. Alle Geräte machen das bei mir komplett blasenfrei, Windows Firmenlaptop von Dell, Steamdeck wie auch das MacAir meiner Tochter, ist glaube ich 3 Jahre alt. Träumchen. |
|||
| < antworten > | |||