| Thema: |
|
||
| Autor: | Pascal Parvex | ||
| Datum: | 01.04.25 19:53 | ||
| Antwort auf: | Das Abführmittel... von Nehemia | ||
Wegen familiärer Vorbelastung sicherheitshalber mit etwa 43 das erste und bisher letzte Mal gemacht, bin jetzt 45, Jahrgang 1979. Etwa zwei Tage vorher Diät, dann in zwei Mal Moviprep(glaub ich) getrunken. Die erste Portion war kein Problem, da ich es gewohnt bin recht schnell recht viel zu trinken, Subway* sei Dank. Ich musste entgegen der vorherigen Befürchtung nicht zum Klo rennen, nur normal ohne Stress. Bei der zweiten Portion hatte ich wohl durch den leeren Magen Mühe, das brauchbar schmeckende Getränk zu trinken und musste dann während des Stuhlgangs einen grossen Teil der Flüssigkeit in die Dusche daneben erbrechen. War aber kein Problem, da Darm schon leer. Der Witz an der Sache ist, dass dazu geraten wird, zumindest die zweite Portion langsam über die Zeit verteilt zu trinken, aber ich wollte es halt hinter mich bringen. :) Die eigentliche Untersuchung war Pipifax. Man kriegt den Jacksonkiller Propofol und ist dann irgendwann weg und wacht im Bett groggy auf. Habe den Arzt auch gefragt, ob ich eine Sauerei verursacht habe, was dieser aber verneint hat. War alles in Ordnung mit meinem Darm, keine Polypen oder dergleichen. In 10 Jahren dann wieder. *Im lokalen Subway habe ich jahrelang jeden Tag literweise Pepsi Max/Zero getrunken. Kürzlich kam die Zapfstation auf Anweisung von Subway Schweiz weg, der Chef konnte es nicht verhindern. Seit dem trinke ich dort vielleicht zwei 5dl Flaschen und gehe eher. Im Coop an der gleichen Strasse kann ich dann danach das gleiche deutlich günstiger kaufen. |
|||
| < antworten > | |||