Thema:
Re:geht das eigentlich auch ohne Narkose? flat
Autor: SmogBird
Datum:01.04.25 21:02
Antwort auf:geht das eigentlich auch ohne Narkose? von thestraightedge

>Ich habe meine Magenspiegelung damals auch ohne jegliche Betäubung gemacht. Ich hasse Narkosen!

Das war bei mir die harmloseste Narkose ever, bekommst nur das geruchlose Zeug durch die Maske zum Einatmen und bist plötzlich weg, dann wachst Du sanft wieder auf und fühlst Dich subjektiv gleich fit (auch wenn Du trotzdem nur mit Begleitperson entlassen wirst), ganz anders als die intravenösen Vollnarkosen früher vor einer Krankenhaus-OP.

Beim Abführmittel kann ich auch nix negatives berichten. Schmeckte nach Himbeer und leicht salzig. Ich hätte am liebsten noch Gin reingekippt, um einen Cocktail daraus zu zaubern. Hab mich dann direkt auf der Toilette eingerichtet und bin dort ganz entspannt über 2 Stunden sitzen geblieben. Während es zwischendurch rauslief, habe ich auf der Switch gezockt.

Ich habe es im Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Wesseling (Rheinland) machen lassen. Hatte einen guten Eindruck von denen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de