Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 02.04.25 10:31 | ||
Antwort auf: | geht das eigentlich auch ohne Narkose? von thestraightedge | ||
>Ich habe meine Magenspiegelung damals auch ohne jegliche Betäubung gemacht. Ich hasse Narkosen! > >Geht das bei der Darmspiegelung auch, und wenn nicht warum nicht? Meine letzte Spiegelung war letzten Monat. Ich hatte Midazolam als Sedativ da ich Propofol wegen einer bestehenden Erdnussallergie nicht wählen konnte. Ich erinnere mich während der Untersuchung einen kleinen Moment bei Bewusstsein gewesen zu sein. Ich hab auf den Monitor geschaut und das innere meines Darmes kommentiert. In dem Moment hat die nette Krankenschwester mit ihrem Körpergewicht gegen meinen Bauch gedrückt damit der Arzt mit dem Endoskop durch die Gänge gekommen ist. Ich war zwar halb weg und voll auf Stoff, aber das hat sich trotzdem so angefühlt als käme da gleich ein Chestburster Alien aus meinem Darmtrakt durch die Bauchdecke. Das waren schon krasse Schmerzen. Dann war ich auch schon wieder weg und bin als nächstes beim Transport in den Warteraum zu mir gekommen. Ich würde definitiv nicht empfehlen es ohne Sedativ zu machen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |