Thema: |
|
||
Autor: | Adema | ||
Datum: | 02.04.25 10:52 | ||
Antwort auf: | Check-In Koffer? von Totoro | ||
>Bräuchte mal ein Update, hätte gerne Hartschale bis 400 Euro. Rimowa ist vermutlich das Nonplus-Ultra, aber ist mir dann doch um einiges zu teuer. Ich hab mich letztes Jahr mit den Samsonites beschäftigt und vor Ort beraten lassen (aber noch nicht gekauft, wollte das witzigerweise heute machen) [https://www.samsonite.de/essens/] Du kannst bei der Kiste problemlos die Reifen austauschen, der Koffer kommt mit 2 innenliegenden Taschen, die man rausheben kann. Der Verkäufer meinte, die sind superstabil und obendrein wasserdicht. Ne Schönheit ist das Teil nicht, wobei der Koffer live etwas mehr her macht, als auf den Bildern. Aber isn fucking Koffer, der muss imo nach nix ausschauen. Hatte auch überlegt, ne möglichst krachige Farbe zu wählen, damit man bei der Gepäckausgabe nicht groß suchen muss. Preislich zwischen 200 und 260.-, je nach Größe. Mir gefiel damals ein andrer Koffer (Respark) besser, weil ich eher die Reisetaschenoptik bevorzuge und ne Aussentasche ne nützliche Angelegenheit ist, aber die letztjährige Farbkombi mit orangenen Highlights gibts wohl nicht mehr. :( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |