Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 02.04.25 12:10 | ||
Antwort auf: | Re:Würdet ihr mir einen Wechsel von Windows auf Mac raten? von OllyHart | ||
>Ich nutze seit Erscheinen ein M1 MacBook Air und bin damit super zufrieden. Bin immer wieder erstaunt, wie lange der Akku hält im Vergleich zu meinem Notebook von der Arbeit hält, und die Arbeitsgeschwindigkeit ist top. > >Nutze MS Office (Outlook, Word, Excel) und habe da keine Unterschiede in der täglichen Arbeit im Vergleich zu Windows wahrgenommen. Mache regelmäßig Videoschnitt (Final Cut Pro, Cap Cut), was eine Freude ist. WhatsApp nutze ich ebenfalls, nutze da den Desktop-Client. Für den Alltag habe ich mir so einen 7-in-1 Adapter geholt, um Speicherkarten, USB-A- und -C, HDMI und Netzwerk nutzen zu können. Zu Hause läuft das Ding an einem per Thunderbolt angeschlossenen LG-Display. > >Bin vor Ewigkeiten auf Mac umgestiegen, nutze den Windows-Rechner nur zum Spielen. Am Anfang benötigt man etwas wegen anderen Tastaturkürzeln. Genial - auch wenn ich wie ein kaputter Plattenspieler klinge: Auch dir 1000 Dank für deinen Erfahrungsbericht und deine Zeit. Top! :-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |