Thema:
Re:ich kanns nachvollziehen flat
Autor: Froschi
Datum:02.04.25 12:50
Antwort auf:Re:ich kanns nachvollziehen von Nostra8

>>macht sich toll in den Schlagzeilen, wirkt aber wenig. Opa Schumer hat vorher, wo ein Aufbau von Druck zumindest möglich war, Budget-Pläne durchwinken lassen. Man würde sich wirkliche Oppositionsarbeit wünschen, nicht Oppositions-Schauspiel.
>
>DAS kann ich auch so gar nicht nachvollziehen. Neben AOC und Sanders ist da relativ wenig Gegenwehr oder Mobilmachung.

Wo sind eigentlich Kamala Harris und Tim Walz hin? Ich hab das Gefühl, dass sie direkt nach den ersten negativen Wahlprognosen komplett untergetaucht sind - und mittlerweile hört/sieht man spezielle von Kamala rein überhaupt gar nichts mehr. Kein Widerstand, kein Kampf, keine Motivationsrede, rein gar nichts. Was ist da passiert?

Selbst irgendwelche rein symbolischen Aktionen wären imo besser als diese komplette Abwesenheit, oder? Trump hat nach seinem Wahlverlust 2020 vier Jahre lang gepoltert und gewütet. Klar, das ist das andere Extrem, aber er war präsent. Von den Demokraten kam nach der Schockstarre nur noch Apathie und Aufgabe.  :/

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de