Thema:
Re:Oder auch nicht flat
Autor: DJS
Datum:02.04.25 13:44
Antwort auf:Re:Oder auch nicht von Kilian

>>Obwohl ich quasi in Bielefeld wohne.
>
>Auf einmal sind sie alle Bielefelder! ;)

Hey, "Wohnort Herford" steht da schon ewig bei mir. :) Sind nur 16km Entfernung.

>>Hab gerade erst eingeschaltet und sehe, wie ein Bielefelder kurz vor dem Sterben ist, weil er von hinten einen leicht geworfenen Ball an den Kopf bekommen hat. Dieser Scheiß ist einfach unerträglich. Direkt wieder ausgemacht.
>
>Naja. Das Ding war erstmal eine krasse Unsportlichkeit vom Leverkusener.

Klar, war ziemlich asozial. Deswegen hat er zurecht gelb bekommen.

>Sich dann über unsportliches Verhalten des getroffenen Spielers zu beschweren, ist schon irgendwie putzig.

Er hat kein gelb bekomme und ich fand sein Verhalten schlimmer. Kurzschlussreaktion gegen absichtliches, minutenlanges, gefaktes Rumwhinen.

>Davon ab: Der Ball kam von hinten, d.h. der Spieler hat nicht damit gerechnet, sodass er sich irgendwie hätte schützen können. Ich kann dir gerne mal einen Ball von hinten in den Nacken pfeffern, ohne dass du damit rechnest, und dann schauen wir mal, was du dazu sagst. ;(

Witzig, hatte auch die Diskussion mit meinen Arbeitskollegen heute (mit demselben Vorschlag) und einer hat jetzt die offizielle Erlaubnis mir irgendwann den Ball unerwartet an den Kopf zu werfen. :) Und das war nicht "gepfeffert", das war ein lockerer Wurf.

Ich hab mal einen mit voller Kraft aufs Tor geworfenen Handball unerwartet an den Kopf bekommen und dabei sogar ein Stück Zahn verloren. Ich habe mehrmals geschossene Fußbälle unerwartet an den Kopf bekommen. Ich lag nicht eine Sekunde auf dem Boden und hab direkt weiter gemacht. Und ich bin ein absolutes Weichei was Schmerzen angeht. Der Typ hatte GAR NICHTS, genau so wie später der Typ, der angeblich einen Fuß an den Kopf bekommen hat und vor Schmerzen fast gestorben ist, obwohl man in Zeitlupe sehen konnte, dass er nicht mal getroffen wurde. Lächerlich.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de