Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 03.04.25 11:58 | ||
Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #276 von pacmanamcap | ||
für mich. Bin heute unterwegs und hier ist praktischer Weise direkt nebenan (neben einem Burger King) auch ein Subway. Das Subway in der Nähe meiner Haupt Arbeitsstelle hat schon vor Jahren zugemacht, zu wenig los. Sehr schade, denn ich fand das immer sehr lecker. Daher hab ich mich heute gefreut das mir mal wieder eins vor die Nase kam. Ich glaub ja der Bestellprozess ist das Problem, warum der Laden sich nie wirklich durchgesetzt hat (halt wie die großen Ketten). 25 Subs, jeweils mit fünf oder sechs Broten zur Auswahl, zig Soßen und Toppings. Die hätten einfach alle Subs jeweils mit einem festen Brot und Belag und der perfekt passenden Soße anbieten sollen. Wenn man da mittags hin geht und erst mal acht Fragen beantworten darf während auch noch Leute hinter einem warten nervt das. Ein Kollege damals fand das auch sehr lecker, hatte aber so kein Bock auf die ganzen Fragen das er da einfach nichts mehr geholt hat. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |