| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 03.04.25 15:45 | ||
| Antwort auf: | wenn Fastfood, dann Subway über McD und co von Pfroebbel | ||
Als es hier neu war direkt probiert, war ganz okay. Schon nach ein paar Wiederholungen hings mir aber mehr und mehr zum Hals raus. Und ich habe diverstestes, fast alles durchprobiert. Dieses seltsam pappige Ami-Brot mit seinem süßlichen Untergeschmack, alles was man (abgesehen von Salat & Co.) drauf bekommen kann schmeckt IMO auch immer irgendwie nach Dose, der Käse schmeckt... "künstlich", die Saucen sind irgendwie auch nicht der Bringer, das Gesamtbild vom Geschmack her irgendwie... weiß ich auch nicht. Mittlerweile hat der Subway hier zum Glück dicht. Bis dahin hat mich mein Kumpel auf der Arbeit manchmal mittags "gezwungen", mit ihm dort hinzugehen und jedes Mal hab ichs hinterher bereut, weil ich den ganzen Rest des Tages diesen IMO widerlichen Nachgeschmack im Mund hatte. Einfach nicht meines, kommt mittlerweile direkt nach Burger King (das hatte ich von ganz früher auch als geil in Erinnerung, geht heute aber für mich auch gar nicht mehr) auf der Negativliste, da ziehe ich Mäckes um den Faktor 100 vor! Und zum Thema Customizing: Das erfährt ja durch den derzeitige Bowl-Hype (mit Ketten wie Áro usw.) grad nen neuen Frühling - und funktioniert dort erstaunlich gut. Ironischerweise ist im ehemaligen Subway hier nun auch ein Áro drin. :-) |
|||
| < antworten > | |||