| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 03.04.25 17:02 | ||
| Antwort auf: | wenn Fastfood, dann Subway über McD und co von Pfroebbel | ||
>Wenn man da mittags hin geht und erst mal acht Fragen beantworten darf während auch noch Leute hinter einem warten nervt das. Ein Kollege damals fand das auch sehr lecker, hatte aber so kein Bock auf die ganzen Fragen das er da einfach nichts mehr geholt hat. "Igitt. Interaktion mit andere Menschen. Bloss weg hier" oder wie? Nein ehrlich, ich kann das nicht nachvollziehen obwohl ich Menschen wenn es geht eher meide. Das Fragen stellen und Beantworten geh doch eigentlich schneller als das Zubereiten des Sandwiches. Abgesehen von der initialen "Was darf es sein" Frage die man auch bei einem McD oder BK oder so beantworten muss läuft der Rest doch nebenbei? Ganz ehrlich: Bei BK und McD werden mir beim Bestellen genau so viele Fragen gestellt wie bei Subways. Allerdings weiss ich eigentlich auch immer schon bevor ich mich anstelle was ich will. Was mich nervt, und das nicht nur bei Subways, sind die Kunden die sich anstellen und erst anfangen zu überlegen was sie wollen sobald sie gefragt werden. DAS ist nervig für alle die dahinter in der Schlange stehen. |
|||
| < antworten > | |||