Thema:
Re:Mal Butter bei die Fische flat
Autor: kellaabaa
Datum:03.04.25 21:40
Antwort auf:Re:Mal Butter bei die Fische von Akima

>>>>Soll kein Front sein, sondern eher eher ein Aufruf zur Selbstreflexion. Wenn ich sehe, wie oft zur besten Büro Arbeitszeit, hier im Forum intensive Diskussionen geführt werden, bekomme ich einen zarten Hauch von Doppelmoral.
>>>
>>>Das Forum lebt quasi nur von 9:00 - 17:00 Uhr.
>>
>>Sämtliche Foren-Aktivitäten in diesem Zeitraum werden natürlich nachgearbeitet ;-)
>
>Hier gibts diverse Leute bei denen ich mich schon mehrmals gefragt habe ob sie überhaupt einen Job haben, und falls ja, in welcher Funktion Sie tätig sind.
>
>Ja, auch ich habe einen Arbeitsrechner und darf jederzeit das Smartphone nutzen. Hätte aber nie die Zeit, hier zwischen 9 und 17 Uhr dauerhaft aktiv Dinge zu verfolgen oder langwierige Diskussionen zu führen.

Ich nehme mich da explizit nicht aus, HO ist eine Versuchung, der man manchmal schwer wiederstehen kann, ich bin ganz ehrlich, ich bin nicht für das HO gemacht, das fuckt mich seit Corona ab. Aber wenn ich mal ins Büro gehe, sind halt die Kollegen im HO, also nix gewonnen, aber dafür 1,5 Stunden An- und Abreise.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de